Ostsee Institut für ästhetisch-plastische Chirurgie und medizinische Kosmetik Flensburg: Gesicht, Brust, Körper, Arme, Beine

Well Advised and Beautifully Done!

We established the Ostsee Institute for Aesthetic Plastic Surgery in Flensburg in 1996, with the aim of achieving reliable and qualified treatment results in the area of aesthetic plastic surgery, by providing intensive consultation and information. We have remained faithful to this goal.

Ostsee Institute for Aesthetic Plastic Surgery in Flensburg, medical cosmetics, hospital treatment and surgery with 12 beds in the nearby Malteser hospital St. Franziskus-Hospital in Flensburg

Beginning in 2004, we established a future-oriented integration of aesthetic plastic surgery and medical cosmetics in our new rooms, which are suffused with light and have a view of the Flensburg Fjord. Here, you can receive professional treatment in all areas at a reasonable cost-performance ratio.

We at the Ostsee Institute work only with medical specialists whose professional expertise satisfies both us and our clients. Our experienced practitioners have been working for many years in the area of plastic and aesthetic surgery, they regularly  receive further training, and are up-to-date in their treatment methods and techniques.

For us it is a given that the infrastructure and hygienic conditions at the Ostsee Institute fulfill all modern standards. If desired or if necessary, larger surgical operations can be performed as in-patient procedures under general anesthesia. We operate a hospital unit with 12 beds in the nearby Malteser hospital St. Franziskus-Hospital in Flensburg. There, a medical doctor is on call for our patients around the clock. Since the hospital has a fully equipped intensive care unit, you can feel totally safe, day and night.

It is important to us that our patients and their companions are well taken care of, both before and after the treatment at the Ostsee Institute. We are cooperating with two exceptional hotels in and around Flensburg, and they have made arrangements to ensure that our patients are indulged and pampered as their guests.
For over ten years we have treated a great number of satisfied customers, who say to us:

„Beautifully done!“

 


Ostsee Institute
Ballastkai 5
24937 Flensburg

Please call us at:
+49 461 / 14167- 0

Have we awakened your interest?

The team at the Ostsee Institute is looking forward to your email or call. We would be pleased to arrange an appointment for you, without obligation, with one of our medical specialists, who will inform you in detail about all the options. We can discuss your issues unhurriedly in an atmosphere of trust and together find a solution.

Auf Google+ teilenAuf Xing teilenAuf Whatsapp teilen

Ostsee Institut für ästhetisch-plastische Chirurgie und medizinische Kosmetik Flensburg: Gesicht, Brust, Körper, Arme, Beine
DeutschDänischEnglish

Gut beraten & schön gemacht!

Das Ostsee Institut für ästhetisch-plastische Chirurgie in Flensburg haben wir 1996 gründet, um durch intensive Beratung und Aufklärung seriöse und qualifizierte Behandlungsergebnisse auf dem Gebiet der ästhetisch-plastischen Chirurgie zu erzielen. Diesem Anspruch sind wir bis heute treu geblieben.

Ostsee Institut für ästhetisch-plastische Chirurgie und medizinische Kosmetik in Flensburg. Belegbetten im Flensburger Malteser Krankenhaus St. Franziskus-Hospital.

Seit 2004 haben wir in unseren neuen, Licht durchfluteten Räumen mit Blick auf die Flensburger Förde eine zukunftsweisende Integration von ästhetisch-plastischer Chirurgie und medizinischer Kosmetik etabliert. Sie erhalten damit bei uns in allen Bereichen eine professionelle Behandlung in einem vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis.

Ostsee Institut Flensburg. Unsere erfahrenen Behandler sind seit Jahren im Bereich der plastischen und ästhetischen Chirurgie tätig sowie in der Zahnimplantologie und medizinischen Kosmetik. Behandlungsgebiete: Facelift, Anti-Aging Faltenbehandlung, Per

Wir vom Ostsee Institut arbeiten nur mit Fachärzten zusammen, die uns und unsere Klienten mit ihren fachlichen Kompetenzen überzeugen. Unsere erfahrenen Behandler sind seit Jahren im Bereich der plastischen und ästhetischen Chirurgie tätig, bilden sich regelmäßig weiter und sind mit ihren Behandlungsmethoden und Techniken auf dem neuesten Stand.

Ostsee-Institut für ästhetisch-plastische Chirurgie und medizinische Kosmetik in Flensburg. Botoxbehandlung, Anti-Aging mit Hyaluronsäure, Faltenunterspritzung, Lippenkonturen, Lippenvolumen vergrößern, Fett absaugen, Liposuktion, Liposuction

Für uns ist es selbstverständlich, dass die Infrastruktur und hygienischen Verhältnisse des Ostsee Instituts allen modernen Standards entsprechen. Auf Wunsch und bei Bedarf können größere chirurgische Eingriffe stationär und unter Vollnarkose durchgeführt werden. Im nahen Flensburger Malteser Krankenhaus St. Franziskus-Hospital betreiben wir eine Krankenhausabteilung mit 12 Betten. Für unsere Patienten ist dort rund um die Uhr ein diensthabender Arzt ansprechbar. Angesicht einer voll ausgestatteten Intensivstation können Sie sich Tag und Nacht ganz sicher fühlen.

Uns ist es wichtig, dass unsere Patienten und ihre Begleiter auch vor und nach der Behandlung im Ostsee Institut gut aufgehoben sind. Wir  kooperieren mit zwei aussergewöhnlichen Hotels in und um Flensburg, die sich mit entsprechenden Arrangements darauf eingestellt haben, unsere Patienten als Gäste zu verwöhnen.
In über zehn Jahren haben wir eine Vielzahl zufriedener Kunden behandelt, die uns sagen:

„Schön gemacht!“

 


Ostsee Institut
Ballastkai 5
24937 Flensburg

Rufen Sie uns an:
0461 / 14167- 0

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Das Team vom Ostsee Institut freut sich auf Ihre E-Mail oder Ihren Anruf. Gern vermitteln wir Ihnen einen unverbindlichen Gesprächstermin mit einem unserer Fachärzte, der Sie eingehend über alle Möglichkeiten informiert. In vertrauensvoller Atmosphäre können wir in Ruhe Ihre Fragestellungen erörtern und zu einer gemeinsamen Lösung finden.

Stornierungs- / Beratungsgebühr

Wenn Sie einen Termin nicht wahrnehmen können, sagen Sie bitte mindestens 24 Stunden vorher ab. Das Ostsee Institut erhebt bei Nichterscheinen ohne Absage eine Stornierungsgebühr in Höhe von 150 EUR, die mit einer anschließenden Behandlung verrechnet.
Auf Google+ teilenAuf Xing teilenAuf Whatsapp teilen